Neuigkeiten

20.07.2020, 14:52 Uhr
Christof Reichert als Kandidat für den Wahlkreis 48 - Pirmasens nominiert!
Herzlichen Dank für das große Vertrauen
Mit 95,5 % haben mich die Delegierten aus der Stadt Pirmasens und den Verbandsgemeinden Dahner Felsenland, Hauenstein, Pirmasens-Land und Rodalben zu ihrem Kandidaten im neuen Wahlkreis 48 - Pirmasens für die Landtagswahlen am 14.03.2021 gewählt.

Danke für diesen großen Vertrauensvorschuss. Er ist mir Verpflichtung, mich voll für unsere gemeinsame Regkon einzusetzen. 

Mein Ziel ist klar formuliert: Ich will den Wahlkreis direkt gewinnen und will dafür kämpfen, dass die CDU die Wahlen gewinnt!

Danke auch an meine B-Kandidatin Katja Faroß-Göller. Ich bin sicher, wir werden gemeinsam ein starkes Team bilden!
 Im Anhang geht es zu meiner Bewerbungsrede am Nominierungsparteitag:
Zusatzinformationen